Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   TSV 1860 München  - FC Carl Zeiss JENA   1 : 2

     2.Bundesliga 2007/08  -  26.Spieltag                                                                                                                       350 km 

    

     30.März 2008                      -                 Allianz-Arena / München                  -              Zuschauer: 31 800 ( 2800 Gäste )

 

                         

  Diesmal ging's doch recht bunt gemischt in Richtung Bayrische Landeshauptstadt.   Da war doch was, ......das rameder-Mobil aus Gera auf der A9.

 

 

                       

                 Straight on - den Betonkessel vor Augen

 

 

              

 

 

                              

           Alternativen gab es bekanntlich nicht

Alternativen gab es bekanntlich nicht

 

  Immer wieder beschaulich, wie das auch ohne Fantrennung funktioniert.

Der alte Herr aus München kam mit seinem Köter dann allerdings doch nicht rein  :?

 

                        

  Zone Ost und West war so neu nicht, nur eben der Begriff Eventboxen.

 

 

 

  Ein Stunde vor Anpfiff im Ground, da gab's sogar noch einen legalen Fahnenplatz.

Alternativen gab es bekanntlich nicht

Alternativen gab es bekanntlich nicht

  Ab 4 Dioptrien sollte einem der Luxus der Anzeigetafel auf Grund der misslungenen Grafik  verwehrt bleiben.

 

    

        Bei herrlichem Frühlingswetter konnte es dann auch endlich losgehen. Das Gäste-Outfit hatte man natürlich lange nicht.

 

 

         

 

 

                            

      Auf beiden Seiten hatten die Ultras auf Grund unterschiedlicher Vorkommnisse heute eine Auszeit genommen, so war es bis auf die erste viertel Stunde nicht nur auf Grund des bescheidenen Spiels, gerade Seitens der 60er recht ruhig im Stadion.

 

 

                                 

                                                  Beachtlicher Gästeblock: knapp 3000 Leute waren mitgekommen

 

 

              

 

 

                               

 

 

                                      

           Hier geht man 1 : 0 in Führung                                                Fähnchen schwenken war heute jedenfalls nicht angesagt

 

 

                             

                        Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durfte 2 Minuten vor Schluß erneut gejubelt werden.

 

 

                                              

 

 

 

       

 

 

 

                           

 

 

 

                           

 

 

 

           

      .....und dann war auch schon Schluß   -    mit einem Sieg den man nicht unbedingt erwarten durfte, wenngleich er

                                                          auf Grund der Arbeitsverweigerung der Münchner jederzeit verdient war.

 

 

                                

 

 

                          

  Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, der T4 auf des Nachbars Parkfläche, aber das Outfit mit eigens kreiertem Zeiss-Emblem verdient Respekt.

 

 

 

 

 

  Am Parkhausausgang sollte es dann doch noch eine dritte Halbzeit geben. Als ob es mit der 10 Euro-Spende nicht Genüge getan wäre. Mit der fadenscheinigen Begründung "die Technik wäre defekt", sollte die gerade extra dafür erworbenen Commerz-Card keinen Abnehmer mehr finden. Sodann nur noch Barzahlung - 10 Euro. Nach etwas verbaler Auseinandersetzung unter Mitwirkung des zahlreich bereitstehenden Jenaer Eventpublikums sollte der Plan der Münchner Dame dann doch nicht aufgehen. Also der Fuß auf's Gas und vielleicht sieht man sich dann doch schon im nächsten Jahr wieder.                               Skl.