Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   FC Erzgebirge Aue  - FC Carl Zeiss JENA   5 : 0

     2.Bundesliga 2007/08  -  32.Spieltag                                                                                                                           95 km

    

     6.Mai 2008                       -                   Erzgebirgs-Stadion / Aue                    -                Zuschauer: 10 500 ( 900 Gäste )

    

                                                    

  Wie wir es in Aue so halten, wieder mal ein Gartenlokal vorm Spiel. Die bergmännische Hausmannskost plus Haselbacher Pils vom Fass (bis dato nie gehört) für geldbeutelfreundliche 6 Taler war ganz verträglich. Wenngleich man die Ansprüche mit Betreten der versteckt gelegenen Schänke doch etwas korrigieren mußte.

 

                                                 

 

 

                                  

 

 

                         

  17:30 Uhr war Anstoß in einem Spiel zweier sportlicher Verlierer. Die Moral beider Mannschaften sollte sich jedoch als gänzlich unterschiedlich zeigen.-------------------------Reichlich Technik vor Ort war natürlich von den Männern in grün.

 

         

 

 

                                             

                                     Knapp 1000 Zeiss-Fans .....

 

                                             

                                                                       ...waren bestens beschützt.

 

                     

 

 

                          

  So langsam gewöhnte man sich auch an die Dauerwerbesendung auf der Anzeigetafel.

 

                                                      

  Liegt wohl an der Mentalität der Schachtscheißer - Flutlicht mit Beginn der zweiten Halbzeit trotz herrlichstem Sonnenschein.   Dem vierten Tor der Wismutkumpel sollte kurz vor Schluß noch eins folgen und so war dann auch rechnerisch alles geklärt in Richtung Liga 3.

 

                                                    

  Das konnte sich sehen lassen,...   ...aber manche mußten sich eben im Wald verstecken.

 

                      

  Die 11 müden Männer auf dem Platz hatten ihre Mühe, den schweren Weg in Richtung Fans zu finden, war doch der eigene aufopferungsvolle, siegeswillige und daher vor allem kräftezehrende Fight vorausgegangen.

 

                                                                            

 

 

                      

                                                                                                 Nicht ganz wortlos, wohl aber ratlos und planlos.

 

                

                

  The same procedure as every year - die üblichen Abschiedsgrüße der lila-weißen Kindergartenfraktion in Richtung Thüringer Zugfahrer.                                                                                                                            Skl.