Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   Hannover 96  -  FC Carl Zeiss JENA   3 : 5 n. E.

     2.Bundesliga 1997/98  -  DFB Pokal - Achtelfinale

    

     2. Dezember 1997                 -                  Franken-Stadion / Nürnberg              -               Zuschauer: 19 000 ( 400 Gäste )

 

 

                  

 

 

                                 

 

 

                

    

     Nach dem Elfmeterkrimi Mitte der Woche in Hannover, wurden die mitgereisten Zeissfans auf der Heimfahrt allerdings

    noch von einem Schneeeinbruch der besonderen Art überrascht. Der Großteil der Fans erreichten erst am darauf folgenden 

    Vormittag die thüringische Heimat, nachdem riesige Mengen Schnee den gesamten Verkehr zum erliegen brachten.

    Von der "abenteuerlichen" Fahrt waren lediglich wir und alle anderen Heimkehrer ausgenommen,

    welche den Rückweg über Magdeburg und Bernburg wählten.

    Begrüßt wurden dann allerdings alle Zeissfans von über einem halben Meter Schnee bei der Rückkehr in Thüringen.   Skl.