Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   FC Ingolstadt 04  - FC Carl Zeiss JENA   2 : 2    

     3.Bundesliga 2009/10  -  32. Spieltag                                                                                                                         290 km

    

     3. April 2010                    -                  Tuja-Stadion / Ingolstadt                    -                   Zuschauer: 5 353 ( 1400 Gäste )

                                                    

                                             

 

Was hat die jüngste Großstadt des Landes nicht alles für Raffinessen zu bieten, ...Schulmuseum, Armeemuseum, Bayrisches Polizeimuseum., auch das Museum für konkrete Kunst war trotz kulturellem Interesse abschreckend genug, um einen Bummel durch die Altstadt vorzuziehen.

 

 

                 

 

 

                                                 

 

Der stadionnahe Biergarten wurde großräumig durch die bayrische Polizei vor den blutrünstigen Vandalen des Ostens gesichert, so dass man sich zu Fuß noch mal auf die Suche nach einer gepflegten Gastwirtschaft machte.

 

 

                   

 

Schweinebraten und Hefeweizen für unsere Reisegruppe und die Reisegruppe am Nachbartisch.

 

 

                                                    

 

 

 

                                   

 

Ein Ground den die Fußballwelt nicht braucht, mit dem Charme einer provisorischen Großbaustelle. Ab der nächsten Saison wird der Sportplatz wieder zum "ESV-Stadion" und das "leidenschaftliche, enthusiastische" Ingolstädter Publikum verdient sich eine neu Fußballarena - hoffentlich in selbiger Liga spielend.

 

 

   

 

 

                 

 

 

                                              

 

 

Seit 8 Spielen unbesiegt und 1000 Zeissfans ließen sich anstecken von den blau-gelb-weißen Frühlingsgefühlen.

 

 

 

                                    

 

 

                                          

 

 

   

 

Der Ball ist drin und der 2:2 Ausgleich wurde ob des nicht mehr geglaubten aber hochverdienten Punktgewinns wie ein Sieg gefeiert.

 

 

                                                

 

 

                                         

 

 

 

 

                                

 

 

                                                           

 

 

                                     

 

 

 Das Ziel ist der Weg !      Skl.