Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   SSV Jahn Regensburg  - FC Carl Zeiss JENA   2 : 2

     3.Bundesliga 2008/09  -  1.Spieltag                                                                                                                           270 km

    

     26.Juli 2008                       -                   Jahn-Stadion / Regensburg                    -              Zuschauer: 5 124 ( 1200 Gäste )

    

                                                    

         

                                               Willkommen in Liga 3 - zum Auftakt an altbekannter Stelle.

 

 

                                                                    

        Dumm gelaufen. Es herrschen eben in Bayern andere Sitten und Bräuche und so war hier leider Schluß mit lustig.  

 

 

                                

                       Irgendwie zu viel rot und weiß, aber immerhin eine Steigerung zur Friedhofsruhe vor 7 Jahren.

 

 

                               

 

 

                               

 

 

                                

                          

 

               

                     Über 1000 Zeissfans folgten den Weg der Mannschaft ins nicht allzu weit entfernte Regensburg.

 

 

                                              

                  Das 1 : 0 durch Amirante (39. Minute) wurde kurz nach der Halbzeit von Hansen noch auf 2 : 0 erhöht.

 

 

              

  Ein perfekter Einstand nach bis dahin guter Leistung und alle waren froher Hoffnung auf einen erfolgreichen Start in die Saison.

 

 

              

  Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde, den ersten Auswärtssieg vor Augen sich schon mal der eigenen Kleidung entledigt, um  sich nach dem Spiel für den Trikottausch zu empfehlen. Weder aus den 3 Punkten wurde etwas, noch wurde Amme später am Gästeblock gesichtet.

 

 

              

  Aber irgendwie erinnerte der Spielverlauf doch stark an die letzte Saison   -   im ersten Spiel bereits 2 Punkte verschenkt.                                            -        im ersten Spiel bereits 2 Punkte verschenkt.      Skl.