Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   SpVgg Unterhaching  - FC Carl Zeiss JENA   1 : 0     ( 3 : 10 nach klaren Torchancen )

     3.Bundesliga 2008/09  -  18. Spieltag                                                                                                                       395 km

    

     7. Dezember 2008              -             Generali Sportpark / Unterhaching               -              Zuschauer: 4 100 ( 500 Gäste )

                                                    

                                   

  Dieses Restaurant, unweit des Stadions, bestens geeignet, um sich bereits am Vormittag auf das Spiel in Unterhaching einzustimmen. Die Zeiss-Fans vor Ort sicherten bereits im Vorfeld die Reservierung der Räumlichkeiten und so fanden sich schließlich 15 Siegeszuversichtliche zum gemeinsamen Fantreffen in rustikalem Ambiente ein.

 

 

                                                          

 

 

                    

 

 

                       

                                 

 

          

 

 

                                               

  Die Hachinger Elite-Einheit ist bis auf das Outfit die  gleiche geblieben wie beim letzten Besuch im März 2007. Von heimischer Seite hatte man reichlich Schulkinder bestellt, um die Zuschauerzahl nicht ganz der Peinlichkeit zu opfern und so konnte es gegen 14 Uhr endlich los gehen.

 

 

                                            

  Einschließlich der zahlreichen Gästefans auf der Ost-Tribüne sehnten sich 500 mitgereiste Zeissianer nach dem dritten Auswärtssieg in Folge.

 

 

                                            

 

 

                                            

 

 

                                            

 

 

                            

 

 

      

 

 

                                                  

 

 

                                                  

 

 

         

 

                                    

  An diesem Bild, was den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellt, sollte sich trotz bedingungslosen Anrennens auf das Kampa-Gehäuses auch bis zum Schluss der Partie nichts ändern. Zehn ganz klare Torchancen auf Jenaer Seite wurden sträflich vergeben, wenngleich man der Jenaer Mannschaft wiederholt eine respektable Leistung attestieren darf, welche in einem für die nächsten Spiele eine gewisse Zuversicht weckt.

 

 

                

    Äußerst abenteuerlich - der Weg zurück zum Parkplatz im kontaminierten Gebiet, durch Schlamm watend, inmitten von Baufahrzeugen, endgelagerten Containern und dubios anmutenden Wohnwagen.  Skl.