Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   3. PF - Fantreffen    -   Antoniuskeller die Zweite

     3.Bundesliga 2009/10                                                                                                                                                395 km

    

    25. Oktober 2009                    -                   Antoniuskeller / Unterhaching                     -                    Teilnehmer: 30 / 50

                                                      

                                      

 

Hier wurde alles aufgeboten, was die Gemeinde an Tafeln zu bieten hatte. Aber egal, das Preis-Leistungs-Verhältnis im Antoniuskeller hat gestimmt und die Platzreservierung für die separaten Räumlichkeiten auf einen Herrn namens Peter Schreiber klappte auch bestens.

 

Waren es im letzten Jahr noch 15 Zeissfans, wurde sich diesmal im gesamten Gastraum breitgemacht und dem Gastronom zu einer unerwarteten Tageseinnahme verholfen.