Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   OSTPOWER & Friends - Weihnachtsfeier 2008

     3.Bundesliga 2008/09                                                                                                                      

    

     12. Dezember 2008                                                                 -                                             Restaurant ATHOS / Eisenberg

  

                                        

 

 

    

 

  Die diesjährige Weihnachtsfeier gab's zu aller Zufriedenheit wieder an altbewährter Stelle. Costa und sein Klosterbruder hatten es zwar mit der Bewirtung der Gästen nicht ganz so eilig, aber das was nach reichlich Wartezeit aufgetafelt wurde, stelle letztendlich alle zufrieden. Wie auch im letzten Jahr, wurde die Runde, da eins, zwei Fanclubmitglieder nicht dabei sein konnten, durch weitere Zeissfans und Ouzoliebhaber ergänzt.

 

    

 

  Die Wartezeit auf Souvlaki, Bifteki und Berge von Tzaziki wurde gleichzeitig genutzt, um den diesjährigen Sieger beim FCC-Quiz zu ermitteln. Mit erhöhter Schwierigkeitsstufe ging's an die 22 Fragen auf 3 Seiten, wobei sich schon zu Beginn deutliche Gräben auftaten, zwischen der agilen Jugend und den eher planlos agierenden Kreisstadt-Umlandbewohnern.

 

    

 

  Das Endergebnis soll natürlich nicht unveröffentlicht bleiben, wobei neben der Präsentation eines neuen Fanschals nach Wahl für den (die) Erstplatzierten, in diesem Jahr die Vergabe der "Kaspar Jensen-Autogrammkarte" für das Schlußlicht Premiere hatte.

 

    1.

1.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

  Normansen

komso

Josh

Andre

Uschi

Norman

Schenki

Micha

8   Punkte    ( + Zusatzpunkt )

8   Punkte     ( + Zusatzpunkt )

8   Punkte

7   Punkte

6   Punkte

5   Punkte      ( + Zusatzpunkt)

5   Punkte

4   Punkte

 

    

 

                      Der Fanclub OSTPOWER wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest !     Skl.