Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   FSV Zwickau - FC Carl Zeiss JENA   Spielabsage

     Regionalliga 2012/13  -  1.Spieltag                                                                                                                                65 km

    

     11. August 2012             -          Sportforum Sojus 31 / Zwickau              -            Zuschauer: keine Angaben (ca. 900 Gäste)

                                                  

    

 

Willkommen in Liga 4 !

 

           

 

Gut die Hälfte war an Bord und die Raumstation offenbarte bereits die ersten Mängel.

 

 

 

 

                                               

 

Jedes einfache Stalltor hat einen Bodenanschlag - in Eckersbach kennt man so etwas selbstverständlich nicht...

 

......und so blieb es für ihn bei einem flüchtigen  Kurzbesuch am Gästeblock.

 

 

                    

 

Auf Grund sich loslösender Flugelemente wurde die Besatzung der Raumkapsel dann eine Etage tiefer ins Grüne geführt....

 

... um sich das Ergebnis von Eckersbacher Ackerbau und Viehzucht etwas näher zu betrachten.

 

 

                   

 

Der Herr links im Bild war wohl Sergei Koroljow persönlich, welcher im Gästeblock mit perfekten Sprachkenntnissen der einheimischen Bevölkerung  im äusseren Gästeblock für Unruhe sorgte.

 

Feiner Blick auf eine fast naturbelassene, grüne Wiese in Eckersbach, nahe der Ortschaft Zwickau, auf der man doch besser wieder den Rindern ihren Frieden gönnen sollte.

 

 

             

 

LEGO FÜR FORTGESCHRITTENE     -     ...und alle waren begeistert dabei gewesen zu sein !

 

 

                            

 

Ein Bisschen geschummelt wurde natürlich schon, denn es gab so "einige" Aufgaben, die ungelöst blieben!

 

 

                                                

 

Die Kollegen in Uniform hatten natürlich auch ihren Auftritt und setzten kurzerhand den "tollwütigen" Busfahrer der Gästefans mit reichlich Tränengas ausser Gefecht.

 

 

                          

                                                           

 

Schneider, Hempel, Vogel und...

 

alle in einem Boot, nur eben im Falschen !    Skyel.