Home OSTPOWER-Story nächster Spieltag Spielplan + Websites Bilder FCC-Foto-Archiv links
FC Carl Zeiss Jena Groundhopping Foren Programmhefte Impressum Kontakt Gästebuch

   SpVgg Unterhaching  - FC Carl Zeiss JENA   3 : 1    

     3.Bundesliga 2009/10  -  14. Spieltag                                                                                                                         395 km

    

     25. Oktober 2009               -             Generali Sportpark / Unterhaching               -              Zuschauer: 3 300 ( 400 Gäste )

                                                    

                                                                                         

 

                                                          

In Unterhaching sind doch einige Sachen immer die gleichen, ...

 

....der idyllische Parkplatz,...

                                                         

 

                                               

  ... der wahrhaft romantische Weg zum überfüllten Kolosseum ....

... und selbst die Punkteausbeute sollte letztendlich die gleiche bleiben.

 

 

                                          

 

Wenn sich der Trend der Rückkehrer fortsetzt, wird wohl noch so manch altes Stück aus den Tiefen des Kleiderschrankes seine Wiedergeburt erfahren.

 

 

    

 

 

               

 

 

                                      

 

 

    

  Das Fußballspielen begann die Gästeelf leider erst in Halbzeit zwei, als die Hachinger nach ihrer Führung einen Gang zurückschalteten und der Schiedsrichter seine einseitige Regelauslegung fortsetzte.

 

 

                         

                       

 

                                       

 

Eigentlich hatten sich die Schwarzkittel schon auf einen ruhigen und sonnigen Herbsttag eingerichtet - der hyperaktive Ordner sah das allerdings etwas anders und ließ vier "blutrünstige Gewalttäter-Ost" evakuieren.

 

 

 

                         

 

Augenkrebsgefahr !!!

 

 

 

                              

 

 

         

 

 

Jedes Stadion hat seine romantischen Ecken - selbstverständlich auch der Ground der bayrischen Gemeinde Unterhaching.       Skl.